© 2015 all rights reserved by Regina Rokko Buena  Suerte Film

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

KONTAKT

 

Bea-Regina Schulz

(R.Rokko)

reginarokko@gmx.de

+393206814656

Feel Home

Enjoy nature

Wir wünschen uns, dass Ihr Euch in der Casa Oliveri zu Hause fühlt und fernab vom Alltag eine echte Auszeit nehmen könnt.

 

Ein weitläufiges Grundstück mitten in der Natur lädt mit diversen Rückzugsplätzen, zum Entspannen ein.

 

Durch die begrenzte Anzahl von drei Wohneinheiten genießen unsere Gäste eine besonders private und familäre Athmosphäre.

Unsere Zimmer sind einfach, aber sehr individuell und mit Liebe gestaltet.

Man kann sich in der Casa Oliveri in die Stille zurückziehen, wer mag kann aber auch jederzeit in Kontakt treten. Ob Urlaub mit Kulturprogramm, Auszeit, Strandurlaub oder Arbeitsaufenthalt oder alles aufeinmal.

 

Wir versuchen  individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Als Allein-Reisender, als Paar oder Familie jeder ist herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 


  

Wir lieben und  respektieren unsere Natur, deshalb genießen wir  bewusstes  Essen; das bedeutet für uns in erster Linie frische saisonale Produkte aus der Region, am besten noch aus dem eigenen Garten.

 

Wir bieten unseren Gästen täglich ein  reichhaltiges Frühstück, als gemütlichen Start in den Tag.

 

Unsere Außenküche bietet jedem die Möglichkeit zur Selbstversorgung. Pizzaabende, und Menüs finden nach Absprache statt.

 

 

liebevoll angelegter Garten